2.Bolonka Zwetna - Treffen am 15.06.2002 in Sebnitz


Am 15.Juni trafen wir uns zum 2. Bolonka-Treffen in Sebnitz
Am Vormittag treffen die Bolonka Freunde nach und nach ein.
Über 60 Personen sind mit fast 50 Bolonkas zur traditionellen Hundewanderung gekommen. Gemeinsam ging es dann mit allen Bolonkas zur Aussicht am Brand.
Mit Kind und Kegel ging es zur Hundewanderung
Am Brand angekommen, waren alle von der schönen Aussicht begeistert.
Mit dieser herrlichen Panorama-Aussicht wurden wir belohnt.
Auch unsere Bolonkas brauchten eine Verschnaufspause.
Rast am Brand.
Begrüßungsmusik von Karli.
Viel Spaß und musikalische Unterhaltung gab es beim anschließenden gemütlichen Beisammensein. Karli der Sebnitzer gab sein Bestes an diesen Abend.
Es wurde sogar mit Hund getanzt.
Beim Herrchen ist mein Lieblingsplatz und außerdem kann ich mal auf die Tische gucken!
Vom vielen herumtollen sind alle Bolonkas müde und wollen natürlich verwöhnt werden.
In geselliger Runde überrascht uns der Morgen !!!


weitere Bilder :