Ãœber uns
Besucher: 263421

Zum Webdesigner

.: Aufnahmeantrag :.

Werden auch Sie Mitglied im Ersten Bolonka Verein e.V.

Der 1. Bolonka Verein ist weit über die Grenzen der BRD als internationaler Verein für Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft bestens bekannt. Bolonka Zwetna mit und ohne Ahnentafel sind in vielen Ländern der Welt verbreitet und so bietet er seinen Mitgliedern und Züchtern viele Vorteile, unter anderem:

1. Kostenlose Beratung und Unterstützung in allen Fragen und Problemen der Rassehundehaltung, Rassehundezucht und kostenlose Welpenvermittlung.
  2. Neue Ausstellungstermine, Nachrichten aus der Hundewelt und ausführliche Vereins- und Zwingerberichte, so auch kostenlose Deckrüdenvermittlung.
  3. Bekannt als objektiver und unvoreingenommener Hundeverein in Sachen Hundezucht - zählt ausschliesslich der Hund, egal ob und welche Ahnentafel er hat.
  4. Termine über Bolonka Treffen, Hundewanderungen und Vereinsfeste werden regelmässig bekannt gegeben.
  5. Alle Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit Ihre Zuchtstätte oder ihren Bolonka Zwetna unter der Rubrik "Züchter" vorzustellen.

Antrag zur Vereinsmitgliedschaft
Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 13,00 Euro zuzüglich einer einmaligen Aufnahmegebühr von 18,00 Euro. Die Kündigung der Mitgliedschaft hat schriftlich eingeschrieben mit einer dreimonatigen Frist zum Jahresende zu erfolgen.

*) Felder müssen ausgefüllt werden!

*Name:     *Telefon:
*Vorname:    Telefax:
*Strasse:    *E-Mail:
*PLZ/Ort:

Name d. Hundes:    geboren am:
Farbe:    Rüde / Hündin:
bes. Kennzeichen:

Beitragszahlung jährlich: Der Betrag soll abgebucht werden von:
*Konto-Nr.:    *BLZ:
*Name der Bank:    *Kto-Inhaber:

Ich bestätige hiermit dass alle,
in dem Formular ausgefüllten, Daten